Prozessorupgrade G4 Welches???

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Mahlzeit,

ich will meinem 733er G4 (9.22) mal was leckeres gönnen: einen Prozessorupgrade.

Frage: welchen würdet Ihr empfehlen:

Sonnet Encore /ST G4 1,4 GHz/mit 2MB Cache (ca. 350,-)
Sonnet Encore /ST G4 1,7 GHz/mit 512kB Cache (ca. 400,-)

oder gar den fetten

Sonnet Encore /ST G4 2 x 1,3 GHz/mit 2MB Cache (ca. 600,-)

PS.: Wie siehts mit dem Einbau aus?

PPS.: ist der alte G4 dann fit für System X (Panther, eventuell auch Tiger, plus Classic)?

Fragen über Fragen

:D LLI
 
Dein System ist jetzt auch schon Fit für Panther und Tiger. Der 733 läuft Prima damit. Ich würde Dir das 1,4 GHz upgrade empfehlen, wegen dem 2MB Cache. Das macht sich eher bemerkbar als 300 MHz mehr. Das Dual upgrade ist auch ok. Einbau ist ganz einfach. Anleitungen gibt es ausreichend.
 
PPPS: Was mache ich mit dem alten prozerros? Krieg ich den vielleicht in einen grünen G3 rein????
 
Nein, das geht nicht. Passt nicht....Du kannst Dir einen Schlüssesanhänger daraus bauen oder hinter Glas einbauen und an die Wand hängen. Oder einfach bei eBay verscherbeln. ,)
 
Zurück
Oben Unten