Prozessorlüfter für Powerbook G4 gesucht

  1. michael.hank

    michael.hank Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    mit ist am Freitag Nacht der Prozessorlüfter meines Powerbook 15" G4 abgeraucht (höre das Lager schnarren). Rechner fährt jetzt nur noch hoch, wenn ich ihn auf den Kopf stelle :cool: Dann ist allerdings das Display schwer abzulesen :D

    Habe natürlich keinen erweiterten Garantievertrag, muß daher den Lüfter selbst austauschen. Kann mir jemand verraten, wo ich den Lüfter und eine Einbauanleitung herbekomme?

    Danke schon mal ... :)

    Michl
     
    michael.hank, 05.06.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Willkommen bei MacUser!

    Einbauanleitungen fürs 15er PB gibts hier: http://www.ifixit.com/Guide/54.0.0.html

    Wo du den Lüfter herkriegst kann ich dir allerdings nicht beantworten.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 05.06.2006
  3. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    du kannst auch den neuen ati-treiber installieren. mit dem kannst du die darstellung auf dem display um 180° drehen, und schon passt die kiste! :hehehe:
     
    Mister_Ed, 05.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prozessorlüfter Powerbook gesucht
  1. macunix
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    74
  2. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  3. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  4. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    687
  5. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351