Prozessorkarte für PB G3/333???

stefan-at-work

stefan-at-work

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
420
Reaktionspunkte
12
Hallo,

hat jemand Erfahrung, ob es sich lohnt ein PB G3/333 upzugraden? Powerlogix soll da ein Prozessorupdate anbieten, aber leider konnte ich via Google keinen deutschen Händler finden der diese Karte anbietet.

Kann jemand helfen? Danke!

Stefan
 
powerlogix hat das upgrade auf G4/500 nicht mehr im angebot (seit frühsommer). im übrigen finde ich, dass das alles nicht mehr lohnt. wenn dein lombard-prozessor noch läuft, verkauf das teil und besorg dir ein neues ibook. kommenden dienstag kommen wahrscheinlich neue und günstigere ibooks

die powerlogixkarte hat ja zuletzt 400 euro gekostet + einbau. wenn du dann einen restwert von 300 euro für dein pb nimmst, dann scheint mir ein neues ibook die ökonomischere lösung zu sein.
 
gibts da eine offizielle meldung von apple bezügl. den neuen ibooks?
 
cgp schrieb:
gibts da eine offizielle meldung von apple bezügl. den neuen ibooks?

nö, aber ich rechne ohnehin bald mit updates, weihnachten ist einfach nicht mehr weit und apple ist nicht doof.

cumber carro pepp banana
 
Doch, Apple ist doof!!! Weil es bei den neuen Geräten wieder Lieferschwierigkeiten geben wird!!
Hannes
 
ja, die lieferschwierigkeiten gibt es immer bei großen neuheiten (neuer powermac, neuer imac etc.). bei normalen speedbumps liegt die ware in der regel sofort beim händler. und nochmal: die geräte sollen doch unter dem weihnachtsbaum liegen, also sollten sie auch gut verfügbar sein.

(ps: wir warten auch schon seit 6 wochen auf unseren imac!!! - trotzdem bin ich zuversichtlich, dass es bei den ibooks anders wird.)
 
@Stefan

bin heute zufällig über diesen link gestolpert: vielleicht ist das was für dich g4 466 bzw 550 mhz für 259 dollar.
 
@arminio

thanx erstmal. Ich töv mal af, wie hoch die eurpäischen Preise bei Daystar sind.

Danke nochmals
Stefan
 
Zurück
Oben Unten