Prozessorauslastung bei Mail 100%

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von computertomsch, 21.03.2007.

  1. computertomsch

    computertomsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Hallo Gemeinde,

    seit kurzem geht die Prozessorauslastung bei meinem MBP bei Mail auf 100%; Mail macht aber offensichtlich nichts besonderes. Es werden ein Exchange-Server abgefragt, .mac und ein GMX Konto. Beenden von Mail und Neustart beheben das Problem, nur ist es lästig, wenn man aus dem Büro geht und nach einer halben Stunde hat das MBP die Raumtemperatur um 8 Grad erhöht...:D

    Kennt jemand das Problem oder gibts spezielle Einstellungen?

    Und ja: ich habe gesucht! wir war so als ob das Thema schon einmal besprochen worden ist, ich finde es aber leider nicht mehr... falls jemand einen Link hat...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen