Prozessor-Geschwindigkeit in einem kaputten Powermac G4 AGP herausfinden

M

mikne64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
3.998
Reaktionspunkte
613
Hallo,

ich habe hier ein defekten Powermac G4 AGP und möchte herausfinden wie schnell der Prozessor ist.
Ich wollte dazu das Kühlblech (Heatsink) entfernen, doch verstehe nicht wie das geht.
Hier die englische Anleitung:
...
1. Locate the heatsink.
Bemerkung: Habe ich schon gefunden.

2. Press down on the top of the headsink clip, use a small flatblade screwdriver to lift up and out on the front tab of the clip to release.
3. Remoe the heatsink clip and lift the headsink off the processor module..
Bemerkung: Mit Schritt 2 und 3 komme ich nicht zurecht, ich drücke auf die Spitze des Clips, doch muß ich den mit dem Schraubenzieher anheben, herausziehen?

Danke und viele Grüße
Michael
 
...

Hallo mikne21,

das steht hinten auf dem Gerät und nicht auf dem Prozessor drauf.

Gruß Andi
 
Oh, Mann, bin ich doof!

Danke, Andi!
Ist ein Powermac G4/400

Viele Grüße
Michael
 
und das sind wirklich sehr feine geräte <linst zu seinem sawtooth> ;)
 
Zurück
Oben Unten