Prozess überwachen/visualisieren-Tool

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von geber, 07.02.2007.

  1. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Hallo Macuser,

    ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tool/Widget das mir einen beliebigen Prozess überwacht/visualisiert/anzeigt ob er läuft.

    Soll zum Einsatz auf Mac OS X Server (PPC) kommen um 3trd-Party-Dienste mit der Anmeldung sofort als lauffähig zu erkennen.

    Irgendwelche Ideen?

    Wie gesagt ganz unteres Level, einfach nur Prozess da oder nicht?


    .:.geber.:.
     
  2. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    02.07.2004
    im Terminal die Befehle "ps" und/oder "top"?
     
  3. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Na das mach ich doch jeden Tag:(

    Ich könnt mir das halt gut vorstellen das wie beschrieben zu visualisieren :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen