Proxy-Plugin für Firefox / Safari?

  1. WDZaphod

    WDZaphod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    nach wenigen Wochen Mac bin ich mittlerweile 100% umgesattelt, ich werde wohl alle PCs @home durch Macs ersetzen.
    Eins habe ich bisher unter OSX noch nicht gefunden, vielleicht hat jemand eine Idee?
    Ich suche eine Software, die sich zwischen Browser und Netzwerkkarte klemmt, um ein- und ausgehenden http-Traffic anzuzeigen und ggf. editierbar zu machen. Konkret brauche ich die Möglichkeit, den Datensatz abzufangen, zu lesen und ggf. zu editieren, der nach Ausfüllen eines Formulars gesendet wird.
    Kennt jemand sowas, sei es nun ein Program (=Proxy) oder Plugin für den Browser?

    Grüße!
     
    WDZaphod, 13.11.2006
    #1
  2. The_AC

    The_AC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Der Post ist ja schon etwas her - hast du zwischenzeitlich etwas gefunden?
    Bin auf der Suche nach etwas ganz Ähnlichem, idealerweise auch noch für FTP..

    leider find ich bei google nix..

    vg, ac
     
    The_AC, 16.03.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Proxy Plugin Firefox
  1. Maverick420
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
    Maverick420
    15.02.2016
  2. RÖM3R
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
    RÖM3R
    08.03.2016
  3. Sunlion
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.729
    Sunlion
    27.03.2015
  4. tocotronaut
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.849
    roedert
    18.08.2014
  5. Gougousidis
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.445
    roedert
    02.07.2013