ProTools Plugins sehen eigenartig aus...

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Hellcat, 17.02.2006.

  1. Hellcat

    Hellcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Hi.

    Seit meiner Neuinstallation kürzlich sehen meine ProTools Plugins etwas eigenartig aus. Es schreibt anscheinen irgendwas über den Namen drüber. Ich kann irgendwas mit "..pitch" entziffern... Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann. Wenn sie aber deaktiviert sind kann man den Titel gut lesen. (siehe Screenshot). Das ganze tritt sowohl im MixWindow als auch in den Insert Views im Edit Window auf.
    Bei den Sends ist alles normal.

    Vielleicht kann mir jemand dazu helfen? Will nicht schon weider neuinstallieren...
    Ach ja, sind keine 3rd Party Plugins. Ein ganz nackertes System ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2006
  2. 10.4.3. ist freigegeben für le 7.0
    10.4.2. ist freigegeben für le 6.9.
    ebenso für hd systeme,
    was benützt du ?
     
  3. Hellcat

    Hellcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Hab 6.9 uaf 10.4.5. Aber in ein paar Tagen kommt das Update auf 7. Werd mal schaun wies dann aussieht.
     
  4. es empfiehlt sich auf www.digidesign.com immer nachzusehen, was freigegeben ist, bevor man irgendwas updatet !!!!

    unter support, compatibility
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen