ProTools Plugins sehen eigenartig aus...

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hi.

Seit meiner Neuinstallation kürzlich sehen meine ProTools Plugins etwas eigenartig aus. Es schreibt anscheinen irgendwas über den Namen drüber. Ich kann irgendwas mit "..pitch" entziffern... Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann. Wenn sie aber deaktiviert sind kann man den Titel gut lesen. (siehe Screenshot). Das ganze tritt sowohl im MixWindow als auch in den Insert Views im Edit Window auf.
Bei den Sends ist alles normal.

Vielleicht kann mir jemand dazu helfen? Will nicht schon weider neuinstallieren...
Ach ja, sind keine 3rd Party Plugins. Ein ganz nackertes System ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    4,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
10.4.3. ist freigegeben für le 7.0
10.4.2. ist freigegeben für le 6.9.
ebenso für hd systeme,
was benützt du ?
 
Hab 6.9 uaf 10.4.5. Aber in ein paar Tagen kommt das Update auf 7. Werd mal schaun wies dann aussieht.
 
Zurück
Oben Unten