Protokollhilfsprogramme bei IE 5.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pisco, 12.10.2003.

  1. pisco

    pisco Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    19
    Das Standard-mailto-Protokollhilfsprogramm beim IE 5.2 ist «OutlookExpress», bei dessen Start ja die Classic-Umgebung hochfährt. Wähle ich «Mail» aus, wird es immer wieder auf OutlookExpress zurückgesetzt. Was muss ich tun, damit Mail als Standard-mailto-Protokollhilfsprogramm beim IE 5.2 akzeptiert wird?
     
  2. box

    box MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    Der Standard-mailclient sowie Browser wird in der Internet-Systemeinstellung global festgelegt, und daran hält sich meines Wissens sogar der Internet Explorer...
     
  3. pisco

    pisco Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    19
     

    Besten Dank :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen