protocol-handler in Camino/Firefox/...

  1. dpr

    dpr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte ein paar spezielle AVIs aus dem Browser (hier Camino) durch MPlayer anzeigen lassen. Quicktime und VLC spielen diese AVIs nicht.

    Meine aktuelle Idee: ein Protocol-Handler, der dann MPlayer startet und diese Daten anzeigt.

    Also habe ich erstmal als Test (in ~/Library/Application Support/Camino/user.js) versucht:

    Code:
    user_pref("network.protocol-handler.external.echo", true);
    user_pref("network.protocol-handler.app.echo", "/usr/bin/open /Applications/TextEdit.app");
    
    about:config zeigt die Optionen so an, allerdings gibt z.B. ein "echo:///tmp/x" die Fehlermeldung, daß echo kein registriertes Protokoll sei.

    Irgendetwas übersehe ich offensichtlich, für Hinweise wäre ich entsprechend dankbar :)

    Gruß, Denny
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - protocol handler Camino
  1. Chaostheorie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    672
    eMac_man
    22.08.2013
  2. walter_f
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
    Perceval
    23.02.2012
  3. Dekkert
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    448
    Robert 63
    29.03.2011
  4. Dekkert
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    444
    Dekkert
    01.02.2011
  5. majobu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    818