Proteus Nag Screen

kelli

kelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Habe mir nach langer Unzufriedenheit mit ICQ nun Proteus geinstet, gefällt mir in Version 4 auch wesentlich besser. Jetzt hab ich allerdings das Problem das mir der Nag Screen furchtbar auf die nerven geht, da er nicht weggeht, egal auf was ich klicke. Hat noch jemand das Problem? Ich würde ja die 15$ ausgeben, aber halt nicht in der Betaphase.

No smart answers plz (ichat)
 
ok, nach dem 3. relaunch von proteus ging er endlich weg
 
was ist denn ein NAG-Screen? :confused:
 
Original geschrieben von insk
was ist denn ein NAG-Screen? :confused:
 
Ein Fenster, dass sich beim Öffnen des Programms öffnet und zum Bezahlen auffordert. Wahlweise auch noch mit Countdown.
 
hat jemand schon ein mittel gegen den "nag screen" gefunden ?

a1ien
 
Meinst du jetzt um ihn ganz wegzubekommen? Da hilft nur kaufen. Mit der neuesten Version sollte er aber weg sein wenn man ihn mal weggeklickt hat.
 
Zurück
Oben Unten