Proteus Nag Screen

  1. kelli

    kelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir nach langer Unzufriedenheit mit ICQ nun Proteus geinstet, gefällt mir in Version 4 auch wesentlich besser. Jetzt hab ich allerdings das Problem das mir der Nag Screen furchtbar auf die nerven geht, da er nicht weggeht, egal auf was ich klicke. Hat noch jemand das Problem? Ich würde ja die 15$ ausgeben, aber halt nicht in der Betaphase.

    No smart answers plz (ichat)
     
  2. kelli

    kelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    ok, nach dem 3. relaunch von proteus ging er endlich weg
     
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    was ist denn ein NAG-Screen? :confused:
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
     
    Ein Fenster, dass sich beim Öffnen des Programms öffnet und zum Bezahlen auffordert. Wahlweise auch noch mit Countdown.
     
  5. a1ien

    a1ien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand schon ein mittel gegen den "nag screen" gefunden ?

    a1ien
     
  6. kelli

    kelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du jetzt um ihn ganz wegzubekommen? Da hilft nur kaufen. Mit der neuesten Version sollte er aber weg sein wenn man ihn mal weggeklickt hat.
     
Die Seite wird geladen...