Protestaktion gegen GEZ-Gebühr - Mitmachen !!!

W

Win-user

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hier gibt es eine Protestaktion gegen die GEZ-Gebühr für PCs:

http://www.pc-protest.de/aktion.php?mode=introduction

Hinweise: Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht und dient nur für den Bestätigungslink.

banner_pcprotest03.gif


Bitte fleißig mitmachen!




Mittlerweile gibt es nun auch von der CDU-Basis so ein Aktion:

http://www.cdu-basis.de/union/der_aufruf.html


Also bitte bei Beiden Aktionen teilnehmen! Also insgesamt zweimal mitmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch schon genügend anti-GEZ Threads. Wäre der Beitrag da nicht besser aufgehoben?

Gruß, eiq
 
So ist es offensichtlicher und je mehr mitmachen desto besser.
 
falsch, je mehr GEZ threads desto unübersichtlicher und uninteressanter... weil nervig! wärst in den andern diskussionen wirklich besser aufgehoben!
 
Hier soll ja nicht diskutiert werden, sondern mitgemacht werden. Diskussion in den anderen Threads, hier nur mitmachen. ;)

Außerdem wer arbeitet sich schon noch durch solche riesigen Threads durch um dann "vielleicht" am Ende zufällig von dieser Aktion zu erfahren.

So bekommen es sicherlich mehr mit.
 
aha, da muss ich wohl meinen namen, telefonnummer und e-mail-adresse angeben. scheint mir etwas suspekt. spam programmiert. und vor allem, es bringt nullkommanix. war mit den studiengebühren auch so. ist schon lange abgesegnet und demokratisch vom volk akzeptiert...;-)
 
NewMacer schrieb:
aha, da muss ich wohl meinen namen, telefonnummer und e-mail-adresse angeben. scheint mir etwas suspekt. spam programmiert. und vor allem, es bringt nullkommanix. war mit den studiengebühren auch so. ist schon lange abgesegnet und demokratisch vom volk akzeptiert...;-)


Immernoch besser als gar nichts zu tun und alles stillschweigend zu akzeptieren.

Telefonnummer musst Du nicht angeben. E-Mail kannst Du ja eine andere nehmen.

www.nervmich.net (Wegwerfadressen)
 
Win-user schrieb:
Hier soll ja nicht diskutiert werden, sondern mitgemacht werden. Diskussion in den anderen Threads, hier nur mitmachen. ;)

Außerdem wer arbeitet sich schon noch durch solche riesigen Threads durch um dann "vielleicht" am Ende zufällig von dieser Aktion zu erfahren.

So bekommen es sicherlich mehr mit.
das stimmt, absolut recht .kann man nichts mehr hinzufügen. so und nun einfach eintragen und gut is .
 
Win-user schrieb:
Tut mir leid, sehe halt nicht alle Threads hier durch.

Muss man auch nicht, dafür gibts eine Einrichtung die sich Suchfunktion nennt.
 
hab mich vor einem halben Jahr abgemeldet. Nun hab ich Post bekommen. eine Erinnerung, falls ich doch wieder ein Empfangsgerät habe, soll ich es anmelden, aber selbst wenn ich keines habe, soll ich den Brief zurueckschicken, auf eigene Kosten!!! Muss ich den Brief beantworten?
 
mpeterle schrieb:
hab mich vor einem halben Jahr abgemeldet. Nun hab ich Post bekommen. eine Erinnerung, falls ich doch wieder ein Empfangsgerät habe, soll ich es anmelden, aber selbst wenn ich keines habe, soll ich den Brief zurueckschicken, auf eigene Kosten!!! Muss ich den Brief beantworten?
Ich hab immer "Porto zahlt Empfänger" drauf geschrieben und einiges an Angelblei reingetan.
Irgendwann haben die sich nicht mehr gemeldet ;)
 
KonBon schrieb:
Ich hab immer "Porto zahlt Empfänger" drauf geschrieben und einiges an Angelblei reingetan.
Irgendwann haben die sich nicht mehr gemeldet ;)

hehe, aber ich hab gehört, das die die Briefe dann nicht annehmen! Wenn ich den Brief nicht zurück schicke, werten die das dann als "der hat wieder ein Empfangsgerät" und ich bekomm ne fette Nachzahlungsrechnung, bzw. hat die GEZ das recht dazu? Ich mein, ikch bin ja ordungsgemäß abgemeldet
 
mpeterle schrieb:
hehe, aber ich hab gehört, das die die Briefe dann nicht annehmen! Wenn ich den Brief nicht zurück schicke, werten die das dann als "der hat wieder ein Empfangsgerät" und ich bekomm ne fette Nachzahlungsrechnung, bzw. hat die GEZ das recht dazu? Ich mein, ikch bin ja ordungsgemäß abgemeldet

Sie haben das Recht dir Briefe mit einer Rechnung zu schicken, ob die REchnung rechtens ist steht auf einem anderen Blatt.

Wenn du dich abgemeldet hast kannst du alle Briefe der GEZ ignorieren - das wäre ja so als ob die Telekom dir weiter Rechnungen schickt obwohl du keines mehr hast.

Die fetten Nachzahlungsrechnungen sind doch teil der unsäglichen Einschüchterungsmethode.
 
Aber ich freue mich auf die neuen Briefe der GEZ: Sie haben doch eine Firma, deshalb müssen sie ja auch einen Internet fähigen PC haben. Also zahlen sie mal schön!

Dieser Zusammenhang - dass jetzt ein Gerät besteuert wird, das ich haben MUSS - ist doch der eigentliche Hohn dieser Neuregelung.

Alex
 
Zurück
Oben Unten