ProSpeaker für Imac G5???

  1. milka78

    milka78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich musste eben feststellen, dass ich die lautsprecher vom imac g4 gar nicht bei meinem g5 imac anschließen kann. gibt es denn lautsprecher, die ich da anschließen kann? oder auch ne möglichkeit, doch diese wunderschönen speaker anzuschließen?
    dankeschön für eure hilfe!
     
    milka78, 04.11.2004
    #1
  2. one.of.two

    one.of.two

    Die JBL Creature und die Harman Kardon Soundsticks sollen recht begehrt sein. Angeschlossen werden sie (JBL) über einen Klinkenanschluss. Ich denke mal die neuen haben einen Klinkenbuchse?!
     
    one.of.two, 04.11.2004
    #2
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mit iFire kannst du die ProSpeaker am iMac G5 betreiben..
     
    SchaSche, 04.11.2004
    #3
  4. milka78

    milka78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    super, danke - aber ifire ist ja auch nicht gerade billig (im apple store 39,00 euro). das heißt also: anschluss nur über firewire möglich? was bedeuten würde, dass ich auch für harman kardon soundsticks den adapter brauche...
     
    milka78, 05.11.2004
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ProSpeaker Imac
  1. Mia1006
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    74
  2. jteschner
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    674
  3. schie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    76
  4. Fischotter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    193