Prominente und dessen Vehikel: enorme Wertsteigerung

Dell

Dell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
3
Prominente und deren Vehikel: enorme Wertsteigerung

Oft sitzt das Geld mancher Fan´s, Millionäre oder einfach nur Spinner enorm locker, wenn es um gewöhnliche Autos geht, die lediglich einen prominenten Vorbesitzer hatten.


Somit hab ich den Anfang gemacht. Falls ihr auch solche Autos kennt, stellt sie doch hier rein. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer alten MU-Tradition folgend, trage ich nix zum Thema des Threads bei, sondern stänkere nur rum: Der Plural des Genitivs lautet "deren", nicht "dessen". :D
Vom Deppenapostroph wollen wir mal gar nicht reden. :hehehe:

:Pfeif:
 
@animalchin: wenn man "nix" zu sagen hat, kann man es auch mit Dieter Nuhr halten: Einfach mal die Fresse halten!

Im Januar 2006 wurde der Aston Martin DB5, der für die Dreharbeiten zu James Bond Feuerball und Goldfinger eingesetzt wurde, für 2,1Mio $ versteigert. Ein deutlich besser erhaltenes Exemplar hat auf dieser Auktion nur 267.000$ gebracht.

Gr F1
 
Einer alten MU-Tradition folgend, trage ich nix zum Thema des Threads bei, sondern stänkere nur rum: Der Plural des Genitivs lautet "deren", nicht "dessen". :D
Vom Deppenapostroph wollen wir mal gar nicht reden. :hehehe:

:Pfeif:

:upten:
 
Unnötige Mitteilung zu einem unnötigen Thread:

Ich habe den MGA von Walter Lanz. Der bringt
aber nix, weil niemand Walter Lanz kennt.
Seine Erfindung aber schon Woody Woodpecker.

@ animalchin: ne gladde 10! :)
 
:upten:

Neulich in der Bucht: Ein Mini, Anfang der 1980er Jahre, dessen Erstbesitzerin Jill Sander war. Zustand des Autos war ... ähhh ... restaurierungsbedürftig. Brachte wohl knapp 1400,- ...

Grüße
rickontherun
 
Oft sitzt das Geld mancher Fan´s, Millionäre oder einfach nur Spinner enorm locker, wenn es um gewöhnliche Autos geht, die lediglich einen prominenten Vorbesitzer hatten.

stell dir vor, nicht nur fuer Autos sondern auch fuer andere Gebrauchsgegenstaende aus dem Privatbesitz von sogenannten Prominenten werden Summen gezahlt, die deutlich ueber den Preisen fuer eine Neuanschaffung liegt. Gitarren von Rockstars - gern auch zertruemmert, getragene Cocktailkleider und hingeschmierte Einkaufszettel...

Bist du Autofan?
 
Der Papst hatte glaube ich mal einen VW der für 60.000 Euro versteigert wurde.

"Gut" recherchiert.....

Der Papst-Golf brachte: 188 938,88 Euro oder (aktuell) 256616,7868 USD - US Dollar
 
Finde es total übertrieben wie hier auf meine Überschrift manche reagieren. Okay, ich habe einen Fehler gemacht. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Vielleicht zählt das ja als Entschuldigung.

Und das mit dem Papst VW hab ich nicht recherchiert weil ich kein Journalist bin. Die Zahl 60.000 hatte ich so in Erinnerung.

Bitte Thread closen. Thx.
 
Zurück
Oben Unten