Prominente Leute hier bei MacUser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigAppleFan

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Hallo Community!

Mich würde mal interessieren, ob es unter euch MacUsern auch ein paar prominente Personen gibt.. Wenn dem so ist, gibt es ja vielleicht den ein oder anderen Mutigen, der sich hier als Promi outet.. :)

Also bin mal gespannt.

Euer BAF
 
war ja klar, dass so ein Thread nur von dir kommen kann BAF :p
 
Ich glaube kaum, dass hier jemand seine Identität verrät....

Wenn ich mich recht erinnere hatten wir sogar schon mal so einen Thread und da hat auch nie jemand was verraten...;)
 
gibts so einen thread nicht schon? ;)
 
ja, so einen gibt es schon, aber ich finde ihn auch nicht :D

ausserdem neigt nicht jeder zur gnadenlosen Selbstdarstellung ;)
 
Ich sag nur:

SLM! ;)
 
Nein, soeinen Thread gibt es noch nicht. :no:
 
jetzt kann ich's ja sagen - ich bin der Papst!
 
Ren van Hoek ist eigentlich unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt, daß darf aber keiner wissen!
 
slm? 6zeichen...
 
sack schrieb:
jetzt kann ich's ja sagen - ich bin der Papst!

Sehr gut, das ist doch schonmal ein Anfang! Bitte um weitere Geständnisse! :jaja:
 
So einen Thread gibt es wirklich - da habe ich auch mal drin gelesen. Es gibt irgendeinen TV-Schauspieler hier. :)
 
ich bin günther netzer!
 
BigAppleFan schrieb:
Sehr gut, das ist doch schonmal ein Anfang! Bitte um weitere Geständnisse! :jaja:
Na gut,

ich bin der Linke! :(
 
Also so'n Fred gibts/gabs schon.

Aber das macht ja nichts...

ich oute mich einfach mal.

Ich bin weder berühmt noch Prominten und das ist auch gut so, aber ich hoffe das ich es in meinem Leben durch meine Arbeiten etc. zu einem positiven Bekanntheitsgrad schaffe... :)
 
Pah, das ist ja wohl mal nen ganz anderer Thread.. Kein Vergleich zu diesem hier! :Pah:
 
ich bin wegus :)
 
Wenn einer von euch die letzte Sendung MTV Cribs gesehen hat, das war ich. :cool:

Ich bade im Moment meine Füsse wegen des heissen Wetters in Dom Périgon. Und meine drei Freundinnen sind gerade Shoppen mit der Amex Black. :groove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten