ProKit Update 5.1 endlich erschienen! - Aperture 3 bugs endlich gefixt?

TerminalX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
108
This ProKit Update fixes issues with user interface software resources that are shared by Apple's professional applications. The issues addressed include:

Corrected an issue with improper scrolling behavior.
Resolved memory leaks for improved performance.
Addressed layout of interface elements in certain application alert windows.
The update is recommended for all users of Final Cut Studio, Final Cut Pro, Motion, Soundtrack Pro, DVD Studio Pro, Aperture, Final Cut Express, Soundtrack, Logic Pro and Logic Express

Dies scheint endlich das erhoffte Update zu sein, dass die Probleme mit Aperture 3 lösen.
Obwohl ich bloß die Trial Version installiert habe und eigentlich schon fest vorhatte die Software zu kaufen, hat mich das ständige Abstürzen und die Trägheit so verschreckt, dass ich die Software bis jetzt nicht gekauft habe.
Leider hatte ich noch keine Zeit zu testen, ob das Update wirklich den gewünschten Effekt auslöst, doch ich hoffe es mal sehr.

So, und für alle die genauso verärgert waren wie ich und das Update vielleicht noch nicht entdeckt haben, hoffe ich dass ich sie mit diesem Thread irgendwie glücklich machen kann. :)

(Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt. Falls nicht, bitte verschieben.)

Schöne Grüße,
TX
 
wie ich das heute morgen gelesen hatte, ist das aber nur für Leopard - 10.5

Die Mehrzahl der User dürfte also noch ein wenig warten "dürfen"...
Hier der Screenshot aus dem RSS-Feed.
 

Anhänge

  • Screenshot 2010-03-03 um 10.31.08.jpg
    Screenshot 2010-03-03 um 10.31.08.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat sich ein großes Problem erledigt: vor dem Pro Update hat es ewig gedauert, bis Aperture 3 beendet werden konnte. Nun geschieht es fast in Echtzeit "Aperture beenden" -> schwups, aus ist es. Hat vorher lange gedauert mit SAT1 Ball!
 
Installiert und keine Veränderung (Aperture 3) festgestellt. Bugs sind immer noch vorhanden.
 
Welche Bugs meinst du?

Nach einer gewissen Zeit kommt immer der Beachball und das Programm reagiert nicht mehr.
Ohne erneute Datenbankreparatur läuft das Programm dann nicht mehr.
Wird die Reparatur durchgeführt, läuft es wieder für ein paar Minuten.
(Ich habe schon Faces und sogar die Vorschaubilder deaktiviert - keine Verbesserung).
Ich hatte mich nach dem Update auf 3.0.1 schon gefreut, dass alles wieder funktioniert - käse Fehler sind wieder vorhanden.

EDIT: Aperture 2 ist vorher übrigens einwandfrei gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten