Projektor in FullScreen

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von kraultrieb, 22.05.2005.

  1. kraultrieb

    kraultrieb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    hallo an alle,

    ist es möglich einem Flash-Projektor den Befehl "FullScreen" zuzuordnen?

    ich möchte eine Präsentation erstellen, bei der man sich - ähnlich wie bei PowerPoint - durch Folien durchklicken kann, die verschiedene inhalte (animation, film, bild, text) haben und im hintergrund ein musikfile läuft.

    Bei PowerPoint stoppt die Musik, wenn ich zur nächsten Folie gehe und aus dem Director-Scripting bin ich leider total draussen :(

    werden bei einem Projektor eigentlich auch Schriften eingebunden, oder muss ich die mitnehmen?

    ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
    vielen dank
     
  2. baumschubser

    baumschubser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Dies ist eine besondere Funktion von Flash Pro. Da kann man direkt mit screens arbeiten - wie in Powerpoint. Flash MX ohne pro kann das nur auf aufwendigen Umwegen. www.Flashforum.de kann ich auch nur empfehlen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Projektor FullScreen
  1. linus.van.pelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    864

Diese Seite empfehlen