projekte und dessen aktualisierung

R

ruben0815

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo,

folgendes problem stellt sich mir.

wir arbeiten mit entourage und dem tool projetcenter. dort ist ein projekt angelegt. dieses projekt läßt sich auch von allen rechnern aus einsehen, verwalten und bearbeiten. das ganze wird auch immer synchron gehalten. ich würde gerne aber die synchronisationszeit gern steuern können. heißt ich weiß nicht wann entourage alle informationen updatet und ich weiß nicht wo ich dieses einstellen kann.

ich hab mir schon einen wolf gesucht aber irgendwie finde ich hierzu keine infos. weder im netz noch im fu**ing manual. vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.

kann mir jemand weiterhelfen?

viele grüße und habt dank
rcp
 
Zurück
Oben Unten