Projekte in Aperture neu organisieren

G

Gerha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
608
Reaktionspunkte
19
Hallo beisammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Habe bestimmt nur ein Verständnisproblem.

Ablage.jpg



Ich hatte vorher unter dem Projekt "Hunde" verschiedene Ordner mit div. Alben untergebracht und darin die Bilder abgelegt.
Evt. habe ich einen Fehler gemacht indem ich die Bilder aus den Alben in andere kopiert habe und dann die Alben löschte (allerdings nur mit Taste "<--". Dabei ist mir aufgefallen, dass die Anzahl im Projekt nicht abnahm.bHabe gemerkt, dass ich mit den Stichworten besser zurecht komme, als die Bilder eines shootings nach Themen in verschiedene Projekte abzulegen.
Nun sind alle Bilder in anderen Projekten, allerdings offensichtlich nur als Arbeitskopie.

Wie kann ich nun das Projekt "Hunde" löschen, aber dennoch die darin enthaltenen Originale an anderer Stelle ablegen?

Danke bereits jetzt schon für Tipps.
 
Zurück
Oben Unten