Projekte für Mac-User gesucht

emaerix

emaerix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.499
Reaktionspunkte
22
Hallo miteinander,

nachdem mich nun das Arbeitsleben mit voller Breitseite erwischt hat und ich auch noch mit einem PC arbeiten "darf" :mad:, ist mein Betätigungsfeld am heimischen Mac leider sehr eingeschränkt worden.

Unabhängig davon bin ich auch so auf der Suche nach einer kleinen sinnvollen Beschäftigung für meine Freizeit und habe mir gedacht, warum nicht beide Bereiche miteinander verbinden.

Ich suche also Projekte von und für Macuser, die tatkräftige Unterstützung suchen. Leider habe ich auf meinen Google-Touren nichts wirklich ansprechendes finden können.

Und so wie ich dieses Forum kennen gelernt habe, gibt es doch bestimmt ein paar unter Euch, die mir hierzu ein paar heiße Tipps geben können.

Bin für jeden Tipp dankbar! :)

Viele Grüße
emaerix
 
In welche Richtung schwebt dir denn etwas vor?
 
Bin eigentlich für alles offen (hängt natürlich vom jeweiligen Projekt ab). Einschränkungen habe ich mir aber bisher nicht gesetzt.

Darf sowohl technisch (sofern mit meinen Kenntnissen machbar) als auch in der Organisation sein und sollte mit meinen Arbeitszeiten vereinbar sein.

Grundsätzlich aber wie gesagt eigentlich alles.

Hättest Du einen Vorschlag? (*neugierigsei*)
 
Vielleicht so einen Comic wie in meiner Signatur?

Videoschnitt, Webseiten, Photographie, GPS Tracking, Podcasts, ...
 
Zurück
Oben Unten