Projekt weg

Diskutiere das Thema Projekt weg. Hallo zusammen, ich probiere mich gerade an der Testversion von Final Cut und mir ist folgendes...

Almarose

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich probiere mich gerade an der Testversion von Final Cut und mir ist folgendes passiert.
Ich habe bereits einiges geschnitten und dann einen Clip angeklickt und "Clip öffnen" ausgewählt. Den Weg zurück zum Projekt habe ich nicht mehr gefunden. Habe das Programm dann geschlossen, aber beim Wieder öffnen sehe ich in der Timeline noch nur den Clip.Weiß von Euch jemand, wo ich das Projekt finden kann? Im Papierkorb ist nichts.
Viele Grüße Alma-Rose
 

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.187
Oben links auf "<Projekte" klicken. Beim Start wird immer das zuletzt geöffnete Projekt geladen.
 

Almarose

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
3
Super, 1000 Dank!
 
Oben