Project X selbst kompilieren??? Wer kann mir helfen?

Ergebnis

Ergebnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
110
Ich möchte gerne Project X installieren. Den Download habe ich auch schon gemacht, aber dieser ergibt mir völlig unbekannte Dateien. Irgendwo im Netz habe ich gelesen, es müsste "vom Nutzer selbst kompiliert werden".

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das machen muss? Eine kleine Anleitung für einen interessierten Laien wäre schön.
 
Ich kann dir gar nicht sagen, wie begeistert ich bin. Ich habe mir gestern noch die Anleitung geladen auf die mich dojolop hingewiesen hat. Ich habe diese kurz überflogen und mir gedacht :confused: da brauche ich ein wenig länger und viel Ruhe dazu. Heute am Abend wollte ich mich drüber machen, als ich deinen Hinweis gesehen hatte. Ganz, ganz großen Dank!

Eine Test-Konvertierung einer Technisatdatei in MPG habe ich auch schon durchgeführt, es lief problemlos und ziemlich zügig.

Falls jemand dazu übrigens eine Anleitung braucht, bitte melden. Ich stelle diese gerne ein.

Alles bestens!
 
Zurück
Oben Unten