Progs doppelt installieren?

streetglow

streetglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Hallo,ich habe soeben die suche gequält aber leider nichts zum folgenden problem gefunden:

ich hab ein mb pro mit OSX und WinXP (bootcamp) drauf undhatte in winXP die adobe cs installiert weil ich ein neuling bin was mac betrifft und somit noch im win besser klarkomme (besonders was zeichen und tastenfunktionen betrifft). Nun hab ich mich mal gefragt ob ich das programm nun auch im OSX nochmal installieren muss wenn ich auch im os damit arbeiten möchte oder ob es die möglichkeit gibt, das (einmal) installierte programm von beiden betriebssystemen aus zu starten.

Mit grüßen und herzlichm dank,

Streetglow.
 
Nein geht nicht, für OS X brauchst du eine extra Version/Lizenz.
 
Es handelt sich um komplett verschiedene Betriebssysteme. Da kann man nicht einfach die Binaries austauschen.
Auch wenn ein A3 und ein Golf auf der selben Plattform aufbauen kann man nicht beliebig Teile wechseln. So ist das auch hier. Der Motor ist der selbe, aber das wichtigste ist unterschiedlich.
 
hmpf..... schade eigentlich :-( aber trotzdem vielen dank an euch und noch frohe feiertage ;)
 
Der Gedanke wäre aber revolutionär. :)
 
Zurück
Oben Unten