Programmierer in Stuttgart

D

daly

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo mein Name ist Michael,
ich brauche ein wenig Hilfe beim programmieren
bin ein anfänger aber weiß schon bischen übers programmieren
ich würde mich freuen wenn einer sich bereit erklären würde der mir helfen will
(ich würd zu dem jenigen fahren und unterricht nehmen)
daly
 
Ich glaube kaum, dass du irgendwelche Antworten erhalten wirst, die deine Erwartungen erfüllen werden. Die erste Frage, die wohl jeder dir stellen wird: Was genau weißt du schon übers Programmieren? Welche Programmiersprachen kennst du? Wie weit gehen deine Kenntnisse in diesen Programmiersprachen? etc.