Programmierer gesucht

G

Gabriel1987

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits,

ich bin gerade auf der Suche nach jemandem, der meine Vorstellung einer App umsetzen kann.
Das ganze ist etwas komplizierter, daher bin ich mir nochnicht sicher was mehr Sinn macht, alles so einzurichten, dass es permanent geändert werden kann oder ob es auf eine Festanstellung als Betreuer des ganzen für den Programmierer hinausläuft.
Falls es hier jemanden gibt der Interesse hat - einfach melden :)

lg

Gabriel
 
Und der Gewinn wird dann einfach geteilt :p
 
Muss man ja nicht gleich so negativ sehen… ABER ein wenig mehr INFO für Interessierte wäre schon wichtig (Zeitaufwand, Kenntnisse, Art des Programms keine Einzeldetails aber überhaupt keine Details? …bisschen komplizierter… = Du hast keine Ahnung davon?)
Niemand mag sich für Versprechungen "lang machen", schon gar nicht wenn nicht einmal der Auftraggeber konkretes zu wissen scheint… Obendrein klingt "etwas komplizierter" nach einem Programmierer mit substantiellen Kenntnissen - da muss schon "Butter bei die Fische"...
 
Nett, wie einem hier die Worte in den Mund gelegt werden :)
Aber in Zwei Punkten kann ich meinen Vorrednern durchaus zustimmen:

1.) Ich suche keinen Amateur sondern jemand der was von seinem Handwerk versteht und das auch ernsthaft vertritt.
2.) Abgesehen von einem C+ Kurs vor ... 7 Jahre habe ich von der Materie wirklich "keine Ahnung".

Und bitte, für alle die jetzt wieder irgendeinen nutzlosen Kommantar abgeben wollen: Nein, ich bin nicht dem Traum verfallen durch eine kleine App, die wie durch ein Wunder von allen angehimmelt wird, in der ersten Woche Millionen zu verdienen. Ab und zu ertasten meine Füße dochnoch den Grund der Realität.

Was mir vorschwebt ist eine App die einen Bereich abdeckt um den kein Unternehmen herumkommt -> Werbung
Simpel gesagt: Präsentation, Angebot und Aufmerksamkeit.
 
Willst du den die App privat, oder über eine (vllt. eigene) Firma vermarkten?
 
in der Tat soll die App über eine Firma vermittelt werden.
Meine derzeitige (bestehend seit ca 5 Jahren) ist allerdings in einem gänzlich anderen Fachgebiet angesiedelt, darum wird eine Neugründung zuvor von Nöten sein.
 
@Gabriel1987: Probier doch mal die Outsourcingplattformen z.B. odesk.com oder eLance.com - dort haben sich einige auf Appentwicklung spezialisiert. Müsstest halt wahrscheinlich auf Englisch kommunizieren.
 
Zurück
Oben Unten