Programmierer gesucht, oder so!

  1. The14given

    The14given Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Community,
    ich weiß ihr werdet mich jetzt alle anmeckern, weil es das falsche Forum ist und ich vollkommen spinne, etwas zu verlangen, was sich im ersten Moment als verrückt anhört. Falls dieser Thread jemanden stören sollte, bitte ich den Admin oder einen der Mods ihn sofort zu löschen! Und vorab: Bitte keine persönlichen Angriffe. ;)

    Es geht um folgendes: Seit nun fast zwei Jahren betreibe ich mit einem Kumpel privat eine Homepage, die sich Spielen auf PDAs und Smartphones widmet. Dort schreiben wir regelmäßig Testberichte und publizieren Neuigkeiten rund um dieses Thema. Als begeisterte Windows-User (ja, damals kannten wir Mac OS X noch nicht) ließen wir uns ein Programm schreiben, welches grafische Bewertungstabellen erstellen ließ. Es ist in .NET geschrieben und erfordert somit Windows. Nun sind wir beide seit knapp drei Monaten auf Mac OS X umgestiegen. Folge: Das Programm funktioniert nicht, welch ein Wunder!

    Darum suchen wir jemanden, der uns ein ähnliches Programm für Mac OS X schreibt. Da wir mit der Seite absolut keinen Gewinn machen, ihr werdet sagen GoogleAds etc., damit lässt sich gerade mal der Host finanzieren, fällt die Vergütung eher gering aus. Aber wir können sicherlich zwei Kästen schönen Düsseldorfer Alts springen lassen. ;)

    Nähere Details bei uns auf der Seite: Pocketgaming Artikel (es ist keine Werbung)

    Ich bitte euch auch solche Kommentare wie:
    "Lasst es doch unter BootCamp oder Parallels laufen", zu ersparen. Dies ist sicherlich möglich, erfordert aber, dass man dann Windows auch primär nutzt und alle Testberichte dort schreibt etc. pp. Es ist schlichtweg ungeeignet, wie es sich herausgestellt hat.

    An Mods/ Admins: Falls dieser Thread unangebracht ist, oder sonst irgendwie gegen Regeln verstoßen sollte, bitte ich Ihn zu entfernen und mir eine kurze PN zu schmeißen. Sollte er sich im falschen Forum befinden, was er sicherlich tut, bitte ich Ihn zu verschieben.

    Ansonsten danke ich Euch jetzt schon für Eure Mithilfe.

    The14given
     
    The14given, 26.10.2006
  2. i_lp

    i_lpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Du brauchst also ein #Benchmark Script für InDesign?
     
    i_lp, 26.10.2006
  3. The14given

    The14given Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe kein InDesign, womit diese Alternative entfällt. Es sollte ein Standalone Programm sein, welche von alleine läuft und in dem sich Punkte vergeben lassen, sprich so wie bei der Gamestar oder anderen PC Zeitschriften. ;)
     
    The14given, 26.10.2006
  4. Zenyte

    ZenyteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Es werden ja immer mehr vom ppc-welt.info board ;) *wink*
    kann dir leider nicht helfen :(
     
    Zenyte, 26.10.2006
  5. DeineMudda

    DeineMuddaunregistriert

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    72
    Vielleicht eine blöde Frage, aber: Läuft das bisherige Programm nicht mit mono?
     
    DeineMudda, 26.10.2006
  6. The14given

    The14given Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    The14given, 26.10.2006
  7. i_lp

    i_lpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11

    da ich bei genau so einem Mag arbeite, weiss ich das so läuft wie oben von mir beschrieben! ;)
     
    i_lp, 26.10.2006
  8. The14given

    The14given Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    So mono installiert, aber wie kriege ich jetzt eine .exe zum laufen? Oder muss ich das ganze rekompilieren lassen?
    [EDIT]
    Kriege folgende Meldung im Terminal:

    Last login: Thu Oct 26 10:15:12 on console
    Welcome to Darwin!
    localhost:~ Leo$ mono RatingImager.exe
    cannot open assembly RatingImager.exe
    localhost:~ Leo$ mono RatingImager.exe
    cannot open assembly RatingImager.exe
    localhost:~ Leo$
     
    The14given, 26.10.2006
  9. DeineMudda

    DeineMuddaunregistriert

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    72
    Im Terminal "mono dollesprogramm.exe" eingeben.

    [EDIT] Ok, dann läufts wohl nicht unter mono :)
     
    DeineMudda, 26.10.2006
  10. SwissMike

    SwissMikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Eine wirklich native Anwendung kann ich nicht bieten aber eine Java Applikation wäre möglich.
     
    SwissMike, 26.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programmierer gesucht oder
  1. steffk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
    Impcaligula
    04.05.2017
  2. Lenny2
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    889
    redweasel
    24.01.2012
  3. Casualpublish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    469
    Casualpublish
    09.06.2011
  4. daly
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    904
    anegmawad
    23.02.2011
  5. zohr
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    986