Programmierer für einfache Anwendung

Bansuri

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus zsm,
ich suche jemanden der mir eine einfache Anwendung für wenig Geld programmieren kann. Das ganze geschieht ohne Server nur lokal. Es ist eine Single View Anwendung, in der verschieden Töne abgespielt werden sollen. Das Design steht schon. Benötigt werden eigtl. nur eine Label und ein paar Buttons. Der abzuspielende Ton soll in einer Dauerschleife abgespielt werden, bis man es pausiert. Ich denke das ganze ist nicht so kompliziert.

Das ganze würde ich später auch gerne um einige Funktionen erweitern. Natürlich wieder mit Bezahlung. Falls jemand Interesse hat, meldet euch einfach!

Gruß
 
da solltest du dir noch ein paar Funktionen dazu überlegen, so wie sich das liest glaube ich nicht das Apple das im Review durchwinken würde (kein wirklicher Mehrwert)
 
da solltest du dir noch ein paar Funktionen dazu überlegen, so wie sich das liest glaube ich nicht das Apple das im Review durchwinken würde (kein wirklicher Mehrwert)
Wieso?
Die winken doch alles durch, was nicht "anstössig" ist und ein Tick mehr kann als eine "Hallo Welt" App....
 
Hallo,

ich habe den TA kontaktiert.

Ergebnis ist, dass er schon jemanden hat. Wenige Minuten nach dem Erstellen dieses Threads hier.

Statt das hier zu kommunizieren antwortet er einfach weiter.
Das ist ein dubios Verhalten.

Er hat mir ein Template gesandt und das scheint mir vernünftig.
Ich denke, dass die Anwendung problemlos in den Store kommt, da sie eine konkrete Funktion erfüllt.

Da er gleich ablehnte habe ich gefragt, ob er sich nicht lieber weitere Angebote einholen möchte.
Ich habe ihm 250 Euro vorgeschlagen und das ist ihm zu teuer.

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn er den Wert nicht sieht.

Mir nur total unverständlich, warum er das alles hier nicht transparent kommuniziert.

Somit können sich Interessenten gleich dadrauf einstellen oder es eben sein lassen.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olivetti, irata und anhe
Servus zsm,
ich hatte die Anfrage auch in einigen anderen Foren gepostet und hab eben das für mich ideale Angebot gesucht.

@little_pixel Ich kann den Wert sehr gut einschätzen und halte 250€ für einen durchaus angemessenen Preis. Ich habe nur gehofft, dass ein Hobby-Entwickler es für einen günstigeren Preis machen würde. Diesen habe ich nun auch gefunden.

Ich danke euch für eure Tipps und Angebote. Und Sorry für das späte melden :)
 
Zurück
Oben Unten