programmieren an der ostsee

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von :iaz, 18.01.2004.

  1. :iaz

    :iaz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    älpler fragt:
    wo programmiert es sich an dieser küste (mit einem ibook und filemaker) am besten? was hat es mit diesen ostseebädern auf sich? reisezeit: märz04.
    und bittet höflich:
    um adressen sowie erfahrungsberichte.

    :iaz
     
  2. HAL

    HAL

    oops, was hast du denn bisher über sie gehört?

    :confused:
     
  3. Ich versteh deine Frage nicht so ganz.
    Proggen kann man doch eigendlich überall,solange man dass entsprechende Equipment hat.
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Er will doch nur einen Urlaubstipp - das Programmieren ist nur Vorwand, damits in das Forum passt! :D

    Martin

    P.S: Ich fahre immer an die Nordsee - Baltrum ist schön!
     
  5. :iaz

    :iaz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2003
     

    erfasst, vom vorwand mal abgesehen. die auftragsverwaltung muss bis ende märz fertig sein.

    @HAL9500
    nur, dass es sie gibt und ein paar von ihnen hübsch hergerichtet worden sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - programmieren Forum Datum
garagentoröffner programmieren? MacUser Bar 17.01.2011
Programmieren - kann man das noch (ohne Studium) erlernen? MacUser Bar 26.02.2009
Kann mir das jemand evtl. Programmieren? MacUser Bar 19.01.2009
Programmieren lernen MacUser Bar 21.11.2008
Java und html ZusammenFassung(html-SoftWare) MacUser Bar 11.07.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.