1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programmieren an der ostsee

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von :iaz, 18.01.2004.

  1. :iaz

    :iaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    älpler fragt:
    wo programmiert es sich an dieser küste (mit einem ibook und filemaker) am besten? was hat es mit diesen ostseebädern auf sich? reisezeit: märz04.
    und bittet höflich:
    um adressen sowie erfahrungsberichte.

    :iaz
     
  2. HAL

    HAL

    oops, was hast du denn bisher über sie gehört?

    :confused:
     
  3. Ich versteh deine Frage nicht so ganz.
    Proggen kann man doch eigendlich überall,solange man dass entsprechende Equipment hat.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Er will doch nur einen Urlaubstipp - das Programmieren ist nur Vorwand, damits in das Forum passt! :D

    Martin

    P.S: Ich fahre immer an die Nordsee - Baltrum ist schön!
     
  5. :iaz

    :iaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
     

    erfasst, vom vorwand mal abgesehen. die auftragsverwaltung muss bis ende märz fertig sein.

    @HAL9500
    nur, dass es sie gibt und ein paar von ihnen hübsch hergerichtet worden sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen