programmieren an der ostsee

I

:iaz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
älpler fragt:
wo programmiert es sich an dieser küste (mit einem ibook und filemaker) am besten? was hat es mit diesen ostseebädern auf sich? reisezeit: märz04.
und bittet höflich:
um adressen sowie erfahrungsberichte.

:iaz
 
Ich versteh deine Frage nicht so ganz.
Proggen kann man doch eigendlich überall,solange man dass entsprechende Equipment hat.
 
Er will doch nur einen Urlaubstipp - das Programmieren ist nur Vorwand, damits in das Forum passt! :D

Martin

P.S: Ich fahre immer an die Nordsee - Baltrum ist schön!
 
Original geschrieben von admartinator
Er will doch nur einen Urlaubstipp - das Programmieren ist nur Vorwand, damits in das Forum passt!
 

erfasst, vom vorwand mal abgesehen. die auftragsverwaltung muss bis ende märz fertig sein.

@HAL9500
nur, dass es sie gibt und ein paar von ihnen hübsch hergerichtet worden sind.
 
Zurück
Oben Unten