Programme, wie richtig installieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von d-talk, 20.04.2006.

  1. d-talk

    d-talk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Habe jetzt mal versucht als erstes Programm mir noch Firefox runterzuladen, das ging auch, nur irgenwie weiss ich nicht wie ich es "aktiviere" steht auf der Firefoxseite und wie ich grundsätzlich bei der Installation von neuen Programmen vorgehen sollte....

    Gruss
    d-talk
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das .dmg aktivieren und dann je nach Anweisung entweder installieren oder in den Programme Ordner kopieren und starten danach das .dmg auswerfen.
     
  3. Mammut

    Mammut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.12.2004
    Einfach auf die .dmg Datei doppelklicken und Firefox per Drag&Drop in einen beliebigen Ordner ziehen (oder auch auf den Schreibtisch). Das wars dann auch schon...


    Edit: zu langsam :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2006
  4. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Oben, hier im "Mac Einsteiger & Umsteiger"-Forum gibt es auch einen Thread namens "MAC BASICS..."
    Da wird das auch unter Punkt 6 erklärt ;)
     
  5. d-talk

    d-talk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Klasse es hat funktioniert... vielen Dank an alle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen