Programme, wie richtig installieren

D

d-talk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Habe jetzt mal versucht als erstes Programm mir noch Firefox runterzuladen, das ging auch, nur irgenwie weiss ich nicht wie ich es "aktiviere" steht auf der Firefoxseite und wie ich grundsätzlich bei der Installation von neuen Programmen vorgehen sollte....

Gruss
d-talk
 
Das .dmg aktivieren und dann je nach Anweisung entweder installieren oder in den Programme Ordner kopieren und starten danach das .dmg auswerfen.
 
Einfach auf die .dmg Datei doppelklicken und Firefox per Drag&Drop in einen beliebigen Ordner ziehen (oder auch auf den Schreibtisch). Das wars dann auch schon...


Edit: zu langsam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben, hier im "Mac Einsteiger & Umsteiger"-Forum gibt es auch einen Thread namens "MAC BASICS..."
Da wird das auch unter Punkt 6 erklärt ;)
 
Klasse es hat funktioniert... vielen Dank an alle
 
Zurück
Oben Unten