Programme werden beendet...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pappe, 06.10.2004.

  1. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    in letzter Zeit werden Programm immer häufiger plötzlich beendet. Was kann das sein? Man kann doch auch irgendwie sein System säubern, oder? Was kann noch die Ursache für die immer häufiger auftretenden Programmbeendigungen sein?
     
  2. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich reinigt sich das System selbst. Aber vielleicht sind die Zugriffsrechte durcheinander. Einmal versiontracker.com, onyx laden, und es ist auf einmal sauber. Festplatte checken in den Dienstprogrammen. Ich hoffe, das System ist uptodate?
    Wenns nicht klappt - melden! Dann müssen die Spezialisten hier im Forum ran.

    Michele
     
  3. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Gemeint ist hier das Programm Disk-Utility (bei mir unter Applications/Utilities). Damit kannst Du die Volumes und Zugriffsrechte erst überprüfen und danach ggf. reparieren.
    Danach nochmal probieren, ob es funzt ... falls nein, dann helfen nur noch die Profis aus dem Forum ... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen