Programme werden beendet...

P

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Hallo,

in letzter Zeit werden Programm immer häufiger plötzlich beendet. Was kann das sein? Man kann doch auch irgendwie sein System säubern, oder? Was kann noch die Ursache für die immer häufiger auftretenden Programmbeendigungen sein?
 
pappe schrieb:
Hallo,

in letzter Zeit werden Programm immer häufiger plötzlich beendet. Was kann das sein? Man kann doch auch irgendwie sein System säubern, oder? Was kann noch die Ursache für die immer häufiger auftretenden Programmbeendigungen sein?

Eigentlich reinigt sich das System selbst. Aber vielleicht sind die Zugriffsrechte durcheinander. Einmal versiontracker.com, onyx laden, und es ist auf einmal sauber. Festplatte checken in den Dienstprogrammen. Ich hoffe, das System ist uptodate?
Wenns nicht klappt - melden! Dann müssen die Spezialisten hier im Forum ran.

Michele
 
Mick321 schrieb:
Festplatte checken in den Dienstprogrammen.

Gemeint ist hier das Programm Disk-Utility (bei mir unter Applications/Utilities). Damit kannst Du die Volumes und Zugriffsrechte erst überprüfen und danach ggf. reparieren.
Danach nochmal probieren, ob es funzt ... falls nein, dann helfen nur noch die Profis aus dem Forum ... ;)
 
Zurück
Oben Unten