Programme von iMac -> iBook

waiu

waiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Heute Abend möchte von meinem iMac die Programme auf mein iBook (Neu) transferieren. Der Migrationsmanager ist nichtmehr aktiv (kann man den nochmal neustarten?). Ich möchte jetzt meine ganzen Programme auch auf dem iBook haben, wie bekomme ich die schnell rüber und muß ich die dann alle neu mit seriennummern versehen? (Keine Angst, alles legal hier.)

Danke für Eure Hilfe. :)
 
zu früh für Hilfe? ;-)
 
waiu schrieb:
Hi Leute,

Heute Abend möchte von meinem iMac die Programme auf mein iBook (Neu) transferieren. Der Migrationsmanager ist nichtmehr aktiv (kann man den nochmal neustarten?). Ich möchte jetzt meine ganzen Programme auch auf dem iBook haben, wie bekomme ich die schnell rüber und muß ich die dann alle neu mit seriennummern versehen? (Keine Angst, alles legal hier.)

Danke für Eure Hilfe. :)

Wie wäre es mit einfachem kopieren..:D
 
Sie sind zZT nicht vernetzt, wie verbinde ich die nochmal? Da brauche ich ein extra FireWire Kabel zu und dann beim iBook T während des Bootvorgangs drücken?
 
Hat noch jemand Infos?
 
Verbinde die beiden Macs mit Firewirekabel. Starte dann den iMac mit der gedrückten "T"-Taste und starte den Setup-Assistenten im Ordner Dienstprogramme.

Oder verbinden und erst den Setup-Assistenten starten. Sollte auch gehen.
 
Danke, hat geklappt!
 
Zurück
Oben Unten