PhyshBourne
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.06.2007
- Beiträge
- 541
- Reaktionspunkte
- 5
So.
Inzwischen habe ich einen kompletten switch vollzogen.
Auf meinem Schreibtisch steht 'n iMac, unterwegs nutze ich 'n MacBook (beide mit OS X 10.4.11) und ansonsten hab' ich noch 'n iPhone.
Ich bin sozusagen total ver-apple-d... und glücklich!
Okay, nicht nur wegen Apple - aber Apple steigert mein Wohlbefinden.
Und doch...
Bei der letzten Softwareaktualisierung wurde einiges eingespielt, und seitdem klappert's im System - auf beiden Rechnern die gleichen Symptome.
Jedes Mal, wenn ich ein Programm aufrufe, stürzt es erst einmal ab.
Meist läuft es dann beim zweiten oder dritten Aufruf.
Manche gehen gar nicht mehr.
Ich habe jedes Mal fleißig einen Bericht an Apple senden lassen, aber bisher passiert recht wenig.
Muß ich damit leben?
Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und wie habt ihr's gelöst?
Oder muß ich mich damit abfinden?
Inzwischen habe ich einen kompletten switch vollzogen.
Auf meinem Schreibtisch steht 'n iMac, unterwegs nutze ich 'n MacBook (beide mit OS X 10.4.11) und ansonsten hab' ich noch 'n iPhone.
Ich bin sozusagen total ver-apple-d... und glücklich!
Okay, nicht nur wegen Apple - aber Apple steigert mein Wohlbefinden.
Und doch...
Bei der letzten Softwareaktualisierung wurde einiges eingespielt, und seitdem klappert's im System - auf beiden Rechnern die gleichen Symptome.
Jedes Mal, wenn ich ein Programm aufrufe, stürzt es erst einmal ab.
Meist läuft es dann beim zweiten oder dritten Aufruf.
Manche gehen gar nicht mehr.
Ich habe jedes Mal fleißig einen Bericht an Apple senden lassen, aber bisher passiert recht wenig.
Muß ich damit leben?
Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und wie habt ihr's gelöst?
Oder muß ich mich damit abfinden?