Programme starten einfach nicht

Beka

Beka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo, da ich jetzt am ende mit meinem Latein bin und kurz vorm Nervenzusammenbruch stehe wende ich mich hilfesuchend an euch.

Einige Programme auf meinem mac wollen einfach nicht mehr starten. Das Icon hüpft kurz, doch dann passiert gar nix mehr...inzwischen habe ich:

- die Zugriffsrechte repariert
- nen PRam-Reset gemacht
- AppleJack auto drüber laufen lassen
- die Preferences der betreffenden Programme auf den Desktop gezogen

Cocktail und Onyx krieg ich nicht zum laufen, die starten auch net...

Es is echt zum verzweifeln. Hat einer vielleicht noch ne Idee was ich machen kann?
 
einfach ma eines, was nicht starten will, neu installen.
wenn es dann wieder tut, dann alle anderen ebenso neu machen. ;)
 
Richte Dir mal einen neuen Benutzer ein und probiers mit dem.
 
Danke für die Antworten, aber das Problem is inzwischen gefunden und behoben. Frameworks war zerschossen.
 
Zurück
Oben Unten