programme runterladen und versiontracker

klebse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich bräuchte ein paar Programme, die ziemlich teuer sind. Zum Beispiel SPSS für Mac und Arcview 3.1 (ist die einzige Macversion soviel ich weiss). Ich weiss da gibt es so ein paar Möglichkeiten zum Beispiel mit versiontracker, aber ich habe das noch nie gemacht und weiss nicht, wie es funktioniert. Könnte mir da vielleicht jemand helfen, so richtig Schritt für Schritt?
Das wäre nett!!
klebse
 
Hallo. Wenn es Demos von dieser Softwre gibt, dann gibt es die bestimmt bei den Seiten der Hersteller oder bei versiontracker.com oder macupdate.com.

Dort einfach nach der Software suchen, runterladen und installieren. Oder wo möchtest du da Hilfe haben?!

Wenn es hier um Vollversionen geht, dann wird es in diesem Forum sicherlich keien Tipps oder so geben, wo man Vollversionen mit Seriennummern oder Hacks oder so herbekommt.
 
Hallo
Du gehts auf die Webseite: www.macupdate.com
gibst dann in Suchfeld das gewünschte Programm ein und klicks dann wenn die Suche erfolgreich war auf das Download feld. Wenn das Programm runtergeladen ist kannst Du es installieren.
Ist also ganz easy und klappt besser als emule oder Bittorrent,Limewire oder Soulseek, und ist auch nebenbei ganz legal. ;)
Danke für den "C"- Hinweis habs geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Demoversion wäre schon in Ordnung.
Habs gerade bei Versiontracker ausprobiert und es klappt.
Danke!
klebse
 
Zurück
Oben Unten