Programme ohne Admin Rechte ausführen

  1. DocSnider

    DocSnider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Habe ein Programm zur Fotoverwaltung von der Schlecker - Homepage runtergeladen.
    Unter meinem Account läuft das Programm problemlos, allerdings läßt sich das Programm von anderen Usern auf meinem MAC nicht starten.
    Ich habe die Zugriffs - Rechte für "andere" auf "Lesen und Schreiben" gesetzt.
    Hat aber nicht geholfen.
    Alle anderen Programme laufen problemlos.

    Vielen Dank im Voraus

    Doc
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    !?! sag mal, du hast doch einen mac, oder? wie kommst du zu, ein programm zur fotoverwaltung zu nutzen, und das ausgerechnet von schlecker? :confused:. also ich hole da immer nur die wc-tabs! :D
     
  3. DocSnider

    DocSnider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Ich lasse meine Bilder bei Schlecker entwickeln und nutze dafür das Übertragungsprogramm.
    Qualität und Preis stimmen jedenfalls.


    Problem ist übrigens gelöst, ich hatte bei dem Nutzer die Kindersicherung aktiviert.


    Grüße

    Doc
     
Die Seite wird geladen...