Programme ohne Admin Rechte ausführen

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
858
Reaktionspunkte
117
Habe ein Programm zur Fotoverwaltung von der Schlecker - Homepage runtergeladen.
Unter meinem Account läuft das Programm problemlos, allerdings läßt sich das Programm von anderen Usern auf meinem MAC nicht starten.
Ich habe die Zugriffs - Rechte für "andere" auf "Lesen und Schreiben" gesetzt.
Hat aber nicht geholfen.
Alle anderen Programme laufen problemlos.

Vielen Dank im Voraus

Doc
 
!?! sag mal, du hast doch einen mac, oder? wie kommst du zu, ein programm zur fotoverwaltung zu nutzen, und das ausgerechnet von schlecker? :confused:. also ich hole da immer nur die wc-tabs! :D
 
Ich lasse meine Bilder bei Schlecker entwickeln und nutze dafür das Übertragungsprogramm.
Qualität und Preis stimmen jedenfalls.


Problem ist übrigens gelöst, ich hatte bei dem Nutzer die Kindersicherung aktiviert.


Grüße

Doc
 
Zurück
Oben Unten