programme öffnen sich nicht in dem pirmären monito

  1. histe

    histe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt meinen beamer als primären monitor angelegt die menüleiste dorthin geschoben so wie es mir hier beschrieben wurde. die ganze zeit lief es auch perfect so wie es sollte nur jetzt auf einmal habe ich warscheinlich was vestellt. wenn ich die programme von dem erweiterten bildschirm öffne wo die shortcuts sind haben sie sich normaler weise auf dem primären monitor geöfnet so wie es sol jetzt öffnen sie sich aber auf dem erweiterten monitor aufeinmal das ist nicht weiter schlimm eigentlich praktisch aber wenn ich jetzt mit iphoto eine diashow starte öffnet die sich auch auf dem erweiterten monitor also dem vom macbook und nicht auf dem primären also dem beamer.

    weiß einer was ich da verstellt habe ???
     
    histe, 24.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - programme öffnen dem
  1. martinmiethke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    202
    martinmiethke
    30.11.2016
  2. Florian3756
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    409
    Olivetti
    26.01.2016
  3. nadmosby
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.056
    nadmosby
    24.11.2015
  4. Triumph675
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.991
  5. Dom240
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.285