Benutzerdefinierte Suche

Programme mit der mittleren Maustaste schließen?

  1. xanatos

    xanatos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    9
    Also wo fange ich am besten an...
    Ich bin seit längerem stolzer besitzer eine MacBooks und habe es nun geschafft im Zuge der DSL umstellung bei meinem Vater im Betrieb einen MacMini zu etablieren er ist so weit auch sehr zufrieden damit, ich habe nun auch das tastaturlayout an die angestöpselte WinTastatur angepasst, so das man mich nicht ständig fragt wo denn jetzt das @ hin ist...
    Aber nun habe ich noch ein Problem mein Vater will unbedingt Programme mit der mittleren Maustaste schließen können, weil er das unter Windows auch konnte, nur das ich bis jetzt nich keine möglichkeit gefunden habe das unter Mac OS X einzustellen. Kennt jemand von euch vllt eine SysErweiterung oder so etwas die das kann, oder einen möglichkeit ein script über die Maustasten anzusteuern?

    Ich weiß solche fragen nerven hier ein wenig im Forum...
    aber trotzdem schon mal danke!
     
    xanatos, 04.03.2007
  2. xanatos

    xanatos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    9
    also um es hier festzuhalten damit später auch mal jemand was von meiner suche hat:
    mit steermouse zu finden unter http://plentycom.jp/en/steermouse/ geht's.
    damit geht überhaupt so einiges schönes Prog
     
    xanatos, 08.03.2007
  3. afriedrich

    afriedrichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja, mit steermouse kannst du wirklich alles mit der maus erledigen. könnte nicht mehr ohne...
     
    afriedrich, 10.03.2007
Die Seite wird geladen...