Programme mit 3d Beschleunigung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tbflight, 21.12.2006.

  1. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Nun habe ich Parallels installiert und bin recht zufrieden. Die Geschwindigkeit leidet allerdings etwas.

    Ich habe allerdings ein kleines Problem. Ich habe ein recht einfaches Programm, welches für Bewerbungen mein "Intelligenz" und "Konzentration" trainiert.
    Installieren lässt es sich einfach, allerdings stürzt es beim Start immer ab, da es (Parallels) 3D nicht unterstützt. Es handelt sich aber um keine 3D Grafik, wenn dann allereinfachste Würfel usw.

    Hat jemanden einen Tip, wie man dieses Problem beheben kann?

    Bei Parallels handelt es sich noch um die Trial-Version. Aber, was nutzt Parallels, wenn Win dann doch nicht richtig funktioniert?

    Frohes Fest an alle...!!!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.006
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Lösung? BootCamp verwenden.
     
  3. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    bootcamp

    bootcamp hatte ich bereits drauf, allerdings gefällt mir das hochbooten nicht. es nervt doch gewaltig. mit parallels geht das schön einfach. da es sich eigentlich um keine 3d Anwendung handelt, wundert mich das "nichtfunktionieren"...
     
  4. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Der genaue Wortlaut lautet:

    unable to create 3D scene
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.006
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Naja, gut möglich, dass es doch eine ist. Sag doch mal den Namen des Programms. Nicht nur Spiele sind dreidimensional!
     
  6. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Bewerbungstraining von attc europe software
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen