Programme löschen / Core Duo temp

  1. Babelfish

    Babelfish Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wenn ich wieder programme löschen möchte, gibt es dann auch so eine art software rubrik wie bei windows oder zieh ich das entsprechende prog dann einfach in den papierkorb und gut ist?? ist das prog dann richtig "entfernt" ??

    und ich bekomme immer eine fehlermedlung von dem prog core duo temp:
    und zwar:
    appleScript Fehler
    NSreceiverEvaluationScriptError: 4 (1)

    und daskommt immer wenn ich einstellungen aufrufen möchte - habe macbook .....un der zeigt grade mal 8 grad celsius an...häää?


    danke
    babelfish
     
    Babelfish, 12.10.2006
    #1
  2. xantam

    xantam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    also Programme lösche ich mit App Zapper da ziehst du dein Programm drauf und er sucht alle dazugehörigren Dateien.

    Bei dem Core Duo Temp Problem kann ich leider nichts sagen.
    Auf meinem MacBook Pro läuft es wie eine 1!
    Aber versuch mal den iStat Pro Widget der zeigt auch die Temperatur an.
     
    xantam, 12.10.2006
    #2
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    @babelfish
    Du hast wahrscheinlich eine alte Version von CoreDuoTemp. Lade dir mal die neueste runter und gut iss' mit dieser Fehlermeldung.
    LG
     
    moranibus, 12.10.2006
    #3
  4. Cornholiooo

    Cornholiooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    Deinstallationen funktioniert im Gegensatz zu z.B. Windows extrem einfach.
    Die Programme installieren sich NUR in den Programmordner. Es gibt keine Registry nichts garnichts. Sprich, wenn du das Programm aus dem Programmfolder löscht, dann ist es für immer und ewig weg. Du kannst nach 3 Jahren auch nicht mehr feststellen (wie unter Windows), dass du Software XYZ installiert hattest.

    (Ausnahme: Einige Programme speichern noch einen Ordner in der ~/Libary und unter anderem ~/Dokumente - Ich löse das Problem einfach so, dass ich mit Spotlight nach z.B. "Live 5.2" suche und dann alle Dateien, die angezeigt werden und zu diesem Programm gehören, lösche - dann bist du wirklich alles los)
     
    Cornholiooo, 12.10.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programme löschen Core
  1. IronM
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    3.133
    Markus250970
    24.12.2011
  2. Reflektor Falke
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.388
    remsleep
    08.09.2009
  3. FranziK
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    416
    FranziK
    19.03.2009
  4. girl07
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    2.102
    pspfreak
    05.01.2009
  5. skenny
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    686
    urizen
    05.06.2008