Programme löschen / Core Duo temp

Babelfish

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hallo,

wenn ich wieder programme löschen möchte, gibt es dann auch so eine art software rubrik wie bei windows oder zieh ich das entsprechende prog dann einfach in den papierkorb und gut ist?? ist das prog dann richtig "entfernt" ??

und ich bekomme immer eine fehlermedlung von dem prog core duo temp:
und zwar:
appleScript Fehler
NSreceiverEvaluationScriptError: 4 (1)

und daskommt immer wenn ich einstellungen aufrufen möchte - habe macbook .....un der zeigt grade mal 8 grad celsius an...häää?


danke
babelfish
 
Hi,

also Programme lösche ich mit App Zapper da ziehst du dein Programm drauf und er sucht alle dazugehörigren Dateien.

Bei dem Core Duo Temp Problem kann ich leider nichts sagen.
Auf meinem MacBook Pro läuft es wie eine 1!
Aber versuch mal den iStat Pro Widget der zeigt auch die Temperatur an.
 
@babelfish
Du hast wahrscheinlich eine alte Version von CoreDuoTemp. Lade dir mal die neueste runter und gut iss' mit dieser Fehlermeldung.
LG
 
Deinstallationen funktioniert im Gegensatz zu z.B. Windows extrem einfach.
Die Programme installieren sich NUR in den Programmordner. Es gibt keine Registry nichts garnichts. Sprich, wenn du das Programm aus dem Programmfolder löscht, dann ist es für immer und ewig weg. Du kannst nach 3 Jahren auch nicht mehr feststellen (wie unter Windows), dass du Software XYZ installiert hattest.

(Ausnahme: Einige Programme speichern noch einen Ordner in der ~/Libary und unter anderem ~/Dokumente - Ich löse das Problem einfach so, dass ich mit Spotlight nach z.B. "Live 5.2" suche und dann alle Dateien, die angezeigt werden und zu diesem Programm gehören, lösche - dann bist du wirklich alles los)
 
Zurück
Oben Unten