Programme lassen sich nicht öffnen

  1. mymacs

    mymacs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    nach ruckelnder Tastatur vermisste ich die Anzeige für Tastatur&Maus im den Systemeinstellung. Auch konnte ich keine Kontaktpersonen bei iChat erreichen, sie waren als dauernd anwesend angezeigt, obwohl sie arbeiten bzw. keine Flatrate haben, und auch freigegeben waren. Nach allen möglichen Reparaturversuchen habe ich den Panther neu aufgespielt, persönliche Daten waren da. Nur kann ich nicht auf die HD zugreifen und kann auch keine Programme öffnen. Habe auch einen neuen Benutzer angelegt, auch da keinen Zugriff.
    Muß ich dieses Tier jetzt nochmal auf die Platte bannen?
    Seit vielen Jahren bin ich zum erstenmal hilflos.
    :confused: :confused: :confused: :confused:
    Gruß mymacs
     
    mymacs, 15.09.2004
  2. derJo

    derJoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal mit der Info mal die Platte an - sind da evtl. die Rechte nicht vorhanden?!?! Passiert schon mal...

    ... das sollte es gewesen sein

    ... wenn nicht: PN

    Jo
     
    derJo, 15.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programme lassen öffnen
  1. Florian3756
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    409
    Olivetti
    26.01.2016
  2. nadmosby
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.055
    nadmosby
    24.11.2015
  3. Triumph675
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.991
  4. ayers
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.163
  5. Phoenixfeder
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    767
    bungee1
    21.11.2005