1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme lassen sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bemesfreek, 01.10.2003.

  1. bemesfreek

    bemesfreek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    aber nur diese aus dem Dienstprogramme-Ordner,durch anklicken der Progs erscheint gleich eine Fehlermeldung ,,Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Fehler 1000),,?.
    bin um jeden Hot-Tip dankbar!
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    das problem wurde schon des öfteren hier bei macuser gepostet, aber leider konnte bisher keiner helfen. habe auch das problem mit office x aber null chance diese programme wieder zum laufen zu bringen.
    denke eine neuinstallation würde diese problematik beheben, aber wer will schon eine neu installation bein nem mac:confused: ;)
     
Die Seite wird geladen...