macOS Sierra Programme lassen sich nicht mehr maximieren

R

Raumfahrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
864
Reaktionspunkte
39
Moin,
wenn einige Programme ausgeblendet werden, minimiert werden oder durch Abkopplung des externen Monitors verschwinden, sind sie quasi nicht mehr auffindbar. Bisher ist mir das regelmäßig bei Google Earth aufgefallen. Nun hats auch Excel erwischt. Das Programm lässt sich auf keinem meiner beiden Schreibtische mehr auffinden. Letzte Lösung zum weiterarbeiten war bisher schließen und wieder öffnen. Immerhin werde ich noch gefragt ob ich speichern möchte.
Das Problem ist mit Google Earth reproduzierbar. Wobei Google Earth immerhin noch bei Rechtklick -> alle Fenster anzeigen auftaucht.

Hat jemand ähnliche Probleme und sogar eine Lösung?
 
Systemeinstellungen | Monitore | "alt" gedrückt halten und "Monitore erkennen" klicken hilft nicht?
 
Zurück
Oben Unten