Programme lassen sich nicht löschen Fehler -43

B

bloodynoob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
203
Diese Meldung bekomme ich wenn ich ein Programm löschen möchte, irgendein Idee was dies sein könnte?

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da mindestens ein benötigtes Objekt nicht gefunden wurde (Fehler -43)."
 
Danke für die Antwort, Festplatte ist die erste Hilfe durchgeführt und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt,
 
Blöde Frage, aber schon mal neu gestartet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Diese Meldung bekomme ich wenn ich ein Programm löschen möchte
Hi
liegt es am Programm? Hat das vielleicht einen Deinstaller? .... welches Programm wäre das z.B.?
Irgend welche speziellen Systemtools installiert?

BS EC oder Sierra?

Gruß yew
 
Blöde Frage, aber schon mal neu gestartet?

Versuche es soeben nachdem ich mein iMac hochgefahren habe nochmal Komischerweise es wieder, keine Ahnung woran dies gelegen hat.

Hi
liegt es am Programm? Hat das vielleicht einen Deinstaller? .... welches Programm wäre das z.B.?
Irgend welche speziellen Systemtools installiert?

BS EC oder Sierra?

Gruß yew

Es waren alle Programme wo es nicht ging, BS Sierra.
 
Hi
dann installier doch noch mal das Combo-Update 10.12.3 über das System drüber

Gruß yew
 
Hi
dann installier doch noch mal das Combo-Update 10.12.3 über das System drüber

Gruß yew

Okay der ladet momentan werde es später versuchen, aber wie gesagt es funktioniert aufmal wieder soll ich trotzdem das combo-update rüber bügeln?
 
Hi

schaden tut's bestimmt nicht, kannst du ja machen, wenn der Fehler das nächste mal auftritt

... was auch noch zu machen wäre, ein sicherer Systemstart

Gruß yew
 
Ich denke einfach, der Rechner wurde nicht oft genug neu gestartet. Das Problem sollte jetzt beseitigt sein. ;)
 
Okay danke für die infos, werde es so machen, sicherer Systemstart war schon vor ein paar tagen durchgeführt worden kann es trotzdem noch mal machen schaden tut es bestimmt nicht.

Mal was anderes, ich habe meine Backups mit TM auf eine externe Festplatte und wenn ich da die Festplatte mit erste hilfe überprüfen möchte bekomme ich immer diese Meldung woran kann dies liegen? Bildschirmfoto 2017-02-09 um 09.41.16.png
 
Zurück
Oben Unten