Programme installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ppat, 04.04.2007.

  1. ppat

    ppat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.04.2007
    hallo!
    auch seit gestern nun ein stolzer besitzer eines macbookpro und umsteiger, habe ich nun folgende frage:

    wenn ich ein programm downloade, zieht man ja das icon in den application ordner. soweit klar. dann bleiben aber immer noch dateien auf dem schreibtisch. was passiert mit denen? müssen die da bleiben, oder wohin werden (können) diese verschoben?

    danke
     
  2. SysAdm

    SysAdm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Sobald Du ein Programm in den Anwendungsordner gelegt hast, kannst Du das disk image auf dem Desktop in den Papierkorb werfen. (Oder sonstwo hinlegen ...)

    PS: Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Mac.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen