macOS Monterey Programme im Vollbild öffnen

E

ElaCorp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
173
Reaktionspunkte
16
Hallo,

wie kann ich einige Programme, immer im Vollbild öffnen lassen.

Chrome Browser
Reeder
BusyCal
PDF Expert


bei Apple Mail geht das, auch Musik von Apple öffnen sich immer im Vollbild.
Wie schaffe ich das für die anderen Apps? Im internet finde ich nur veraltete Anleitungen.
 
Die meisten/einige Programme merken sich die Darstellung beim Beenden und öffnen dann wieder in der alten Darstellung.
Öffne das Programm, klicke auf Vollbild (grüner Punkt) und beende das Programm dann mit cmd-q und starte es neu, es sollte dann eigentlich wieder in Vollbild starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElaCorp
Bei Chrome scheint das hier nicht zu funktionieren, grade getestet. Die anderen Apps habe ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElaCorp
Bei Chrome scheint das hier nicht zu funktionieren, grade getestet. Die anderen Apps habe ich nicht.
Mit Chrome geht es nur mit "Zoomen" und einmal alt+cmd+Q – unter "fullscreen" funktioniert es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElaCorp
Zurück
Oben Unten