Programme für MAC

  1. casperxl

    casperxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich bin gerade auf einen Mac umgestiegen. Ich war es gewohnt mit meinem WIN PC immer mal das eine oder andere kleine Programm im www zu DLen.
    ich hatte auf meinen PC z. B. ein kleines Wörterbuch Engl-Deutsch, wo finde ich für Mac´s soche Seiten mir Freeware?? Welche P2P Progis würdet Ihr mir empfehlen?? :D ;)
     
    casperxl, 02.01.2005
    #1
  2. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Die wichtigsten Freeware/Shareware-Überblicksseiten für den Mac lauten defekter Link entfernt und www.macupdate.com
     
    JWolf, 02.01.2005
    #2
  3. Kickstart

    Kickstart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Solche Fragen sind hier nicht erlaubt, glaube ich! Schau mal in Dein pn!
     
    Kickstart, 02.01.2005
    #3
  4. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Sowas wird hier nicht gerne gelesen!

    Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nur freeware damit runterladen möchtest oder freie Dokumente zur Verfügung stellen möchtest, richtig!?

    Dafür eigenet sich z.B. "Acquisition". Suche einfach mal auf der schon oben genannten Seite defekter Link entfernt.

    Grüße,

    basti2701
     
    basti2701, 02.01.2005
    #4
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Wörterbuch Engl-Deutsch: Schau Dir einmal den Sherlock in den Programmen an. Auch gibt's http://dict.leo.org/ was sehr zu empfehlen ist. (Kennst Du www.google.de schon?;))
     
    orgonaut, 02.01.2005
    #5
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.043
    Zustimmungen:
    831
    natürlich, was denn sonst ;)


    wörterbücher findest du online unter www.dictionary24.com oder unter http://dict.leo.org

    software bei versiontracker.com

    gruß
    mick
     
    Maulwurfn, 02.01.2005
    #6
  7. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Wörterbuch: WorldLookup, zu finden unter http://www.lindesay.co.nz
    Funktioniert ausgezeichnet und kostet nix.
    Gruß,
    Lua
     
    Lua, 03.01.2005
    #7
  8. casperxl

    casperxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Damit mich keiner Falsch versteht, auch wenn ich nach Sachen FRAGE die hier nich gerne gelesen werden, gehöre ich nicht zu den usern die Software aus Hobby Sammeln und zu Hauf DLen. Die 3 Progis die ich echt brauche habe ich BEZAHLT, die da wären Office, ADOBE CS und COREL 11, ENDE.
    Ja sicher kenne ich Google und was es da noch so gibt!! Doch gibt es auch immer wieder Seiten, die man nicht findet oder erst später. Also habe ich hier gefragt, mit Versiontracker und Macupdate habe ich ja 2 sehr gute Links wo schon fast alle Wünsche erfüllt werden. Ich hoffe nicht all zu viele Macuser vor den Kopf gestoßen zu haben, war nich bös gemeint, b.z.w. hatte keine *RaupkopiererSoftwareDownloadgedanken* Habe ich auch zu PC Zeiten nie gemacht.
    Z.B. alle 3450 Mp3´s auf meinem Rechner sind als Original CD vorhanden (war früher mal Dj), da würde mich mal jucken ob all die Ehrlichen MAC user hier auch immer schön die CD´s gekauft haben ??
    Na egal auf jeden Fall vielen DANK für die Links, haben geholfen!!!
     
    casperxl, 03.01.2005
    #8
  9. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mhh mein Lieblingswörterbuch ist http://dict.cc sehr angenehm :)

    MfG S.
     
    Sir_RamDac, 03.01.2005
    #9
  10. agro

    agro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Auf dieses kannst du superluxuriös zugreifen mit dem freeware Programm iTranslate. Du kopierst das unbekannte Wort in die Zwischenablage, startest iTranslate, und das zu übersetzende Wort steht dann dort schon automatisch im Suchfeld. Jetzt mußt du nur noch "enter" drücken und du bekommst im Nu eine ganze Liste mit Übersetzungsmöglichkeiten. Einfacher geht's nicht. Oder?
     
    agro, 03.01.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programme MAC
  1. Fnabla
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    942
    Tobich
    24.04.2014
  2. macuser
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    38.708
    geronimoTwo
    03.04.2017
  3. turbolenza
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    610
    blue apple
    19.10.2011
  4. McFredo
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    6.422
    imario90
    18.04.2011
  5. maccoX
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    927
    yankadi
    09.03.2008