Programme die ein Update erfahren haben

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Folgende Programme wurden Upgedatet:

fusion. 1.1rc
Onyx 1.8.4b
carbon copy cloner v3.0.1
USB Overdrive
SteerMouse
ContollerMate
PopChar X
eyetv 2.5.1
vlc
Merlin 2.5b
Flash Player 9
Filemaker 9
 
Zuletzt bearbeitet:
fusion. 1.1rc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willyneuhaus, honesty und leiki12
Bitte alles in den ersten Post editieren, sonst liest man sich ja zu Tode, wenns länger wird.
 
kopernikus != freshgordon
 
hab mal alle in den ersten Post genommen
 
eyetv 2.5.1
(remote tuts wieder)
 
EyeTV 2.5.1
 
ach und im vlc-forum ist ein link veröffentlicht zu einem pre-release von 0.8.6d

damit geht die remote auch wieder in vlc
 
Wem soll dieser Thread denn Erkenntnis bringen?

Programme erhalten ständig Updates, ganz besonders nach System-Updates.

Wollen wir jetzt alle Updates mal so ein bisschen unvollständig und zufällig hier hin schreiben, für den ganz kurzen Moment, bevor díe Beiträge im Informations-Luxus dieses Forums verschwinden?

Liest doch eh niemand.
 
ich zumindest habe den thread so verstanden, dass es um updates zu programmen geht, die unter leo nicht mehr richtig funktionierten.
updates, die die problematik dann wieder begradigen...

beispiele habe ich genannt:
das update für eyetv -> remote geht wieder
das update für vlc -> remote geht ebenfalls wieder
das update für fusion -> sorgte allgemein für leo-kompatibilität

hm, wo ist der? kann den link nicht finden...
im forum. -> vlc on osx -> vlc in leopard
 
ich zumindest habe den thread so verstanden, dass es um updates zu programmen geht, die unter leo nicht mehr richtig funktionierten.
updates, die die problematik dann wieder begradigen...

beispiele habe ich genannt:
das update für eyetv -> remote geht wieder
das update für vlc -> remote geht ebenfalls wieder
das update für fusion -> sorgte allgemein für leo-kompatibilität

jo, so etwa
 
Zurück
Oben Unten