Programme deinstallieren

  1. *romy

    *romy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle,

    ich habe gerade ein kleines Problem mit Photoshop..... Plötzlich k stürzt das Programm regelmäßig ab, manche Befehle kann ich gar nicht mehr ausführen.
    Ich würde es gerne neu installieren, aber vorher müsste ich es ja mal komplett (mit allen libraries etc.) deinstallieren. Gibt es da ein Freeware-Programm?

    Überhaupt ist mein gesamter Rechner seit einiger Zeit richtig langsam geworden - dabei habe ich einen G5 .... Gibt es unter OSX einen Trick wie man da mal "aufräumen" kann?

    Vielen Dank!!!
    *romy
     
    *romy, 04.05.2006
  2. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...wenn du 10.4 hast, reicht es das du mit spotlight nach "photoshop" suchst un einfach alles löscht das er findet.
     
    in2itiv, 04.05.2006
  3. Padawan

    PadawanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    Appzapper, sehr geiles Programm…
     
    Padawan, 04.05.2006
  4. *romy

    *romy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    @in2itiv: auch die settings-ordner?

    und was kann appzapper?
    und habt ihr noch einen tipp zum "computer-aufräumen"? ;-)
     
    *romy, 04.05.2006
  5. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...du willst du soweit ich dich verstanden hab, komplett nackich machen ?
     
    in2itiv, 04.05.2006
  6. *romy

    *romy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    yessss, habe aber angst, zuviel zu löschen
     
    *romy, 04.05.2006
  7. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...was kannst du "mehr" löschen, als alles was zu photoshop gehört ?
     
    in2itiv, 04.05.2006
  8. *romy

    *romy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ach ich hatte mal irgendwelche dateien gelöscht, die dann im endeffekt gar nicht zu psd gehörten....
    habe mir aber jetzt mal eine demo von appzapper runtergeldaden: und das ist tatsächlich sehr geil!
    danke für eure tipps!!!!
     
    *romy, 04.05.2006
Die Seite wird geladen...