Programme belegen mehr Platz als in echt?

S

Sengin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi, auf meinem mac belegen "programme" rund 200 gb jedoch kann das nicht sein, ich habe recht wenige programme auf meinem mac, wenn ich auf den programme ordner rechts klicke und auf infos gehe steht 20 gb, also ich weis dann nicht was ich löschen soll ich möchte mehr platz auf dem mac haben aber hab halt dieses kleine problem!?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-22 um 00.44.26.png
    Bildschirmfoto 2018-01-22 um 00.44.26.png
    6,9 KB · Aufrufe: 77
  • Bildschirmfoto 2018-01-22 um 00.44.05.png
    Bildschirmfoto 2018-01-22 um 00.44.05.png
    9,1 KB · Aufrufe: 64
Die Anzeige stimmt fast nie. Traue der Anzeige vom Finder oder von Zusatztools wie z.B. DaisyDisk.
 
Schon wieder? ;)
Nein das ist ein schätzeisen, da stimmt gar nichts von der Anzeige. Nimm bspw daisydisk

Zu langsam
 
Naja, da zählt mit Sicherheit noch der "Application Support" Ordner mit dazu, wo viele Programme Nutzerdaten ablegen. Steam installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
also ich weis dann nicht was ich löschen soll ich möchte mehr platz auf dem mac haben aber hab halt dieses kleine problem!?
Spotlightindex ist fehlerhaft. Neu anlegen behebt Dein Anzeigeproblem aber nicht das Platzproblem.
 
Zurück
Oben Unten