programme auf festplatten partition installieren

K

kingla

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mir im märz einen imac zugelegt. der umstiegt von windows auf Mac OS lief hervorragend. leider kommen meine programme (autocad) allerdings nicht mit dem fusion drive klar.


gibt es eine möglichkeit diese programme auf eine andere partition zu installieren?




danke im vorraus gruss fred
 
kommt das mit einem installer? oder ist das nur eine .app?
 
bei autocad ist es eine .dmg datei. bei der option zielordner wählen ist es leider nur möglich die Macintosh HD auszuwählen.



der grund warum ich die programme auf eine andere partition installieren will ist, dass das ganze Mac OS X anfängt zu Spinnen sobald autocad eine Woche lang genutzt wurde. Und ich hier jetzt seit nem halben Jahr nen imac stehen habe den ich nicht ansatzweise für meinen arbeitsablauf gebrauchen kann. von apple ist keine Hilfe zu erwarten. :( ich lade mal ein Video des Fehlers hoch.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten